Schon wieder abgetaucht…

2 07 2012

…und dieses Mal wirklich, denn ich habe tauchen gelernt! Aber dazu später…

Jaja, der letzte Blogeintrag ist schon etwas länger her, aber ich habe einen guten Grund: mein Bruder hat mich für einen Monat besucht!!!! Wer mich kennt weiß, was das für mich bedeutet: Glücklich sein!!!!

IMG_4493 komp

Was die Berichterstattung angeht, gibt es somit Folgendes nachzuholen: einige Sightseeing-Tage in meinem highly appreciated Bangkok, zwei entspannte Wochen auf Ko Tao und ein paar Tage im chaotischen Kuala Lumpur. Und da ich nicht sicher bin, ob ich den Artikel über Bangkok jemals schreiben werde, starte ich mit Ko Tao Zwinkerndes Smiley 

Gracias por todo, hermano, te quiero!!!!!!



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>