Route

Eine feste Route habe ich gar nicht. Anfangs wollte ich zwar unbedingt eine haben (das steigert die Vorfreude!), aber jetzt bin ich doch nur mit einer ungefähren Idee losgedüst. Fest stand von Anfang an: Iran wird das erste Land – nach Chile 😉 Aber in Chile war ich ja nur zur Entspannung und um meine Family zu sehen. So gesehen ist Iran wirklich das erste Land.

In folgende Länder möchte ich gerne: Bangladesh, evtl. Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, evtl. Vietnam und evtl. Indonesien (Bali). Mal sehen, wie sich alles entwickelt 🙂

Im Laufe der Zeit werde ich dann die besuchten Orte auf der Karte markieren, die aber im Moment leider noch nicht so ganz will wie ich will 😉 Aber das kommt schon noch 😉

1 Antwort zu “Route”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>