Über mich

Als allererstes möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die mich von Anfang an in meiner Idee dieser großen Reise bestärkt und unterstützt haben. An erster Stelle: Iván! Ich kann garnicht sagen wie froh ich bin, dass er mich bei all meinen Plänen immer lachend unterstützt hat und nie versucht hat, mir irgendetwas auszureden!!

Ein riesengroßes Mega-Danke geht auch an mein liebstes Silkchen und meine Anja! Dafür, dass sie mir nicht nur immer zugehört haben, sondern auch immer gefragt haben, wie der Stand der Dinge ist, mir wertvolle persönliche und professionelle Tipps und Anregungen gegeben haben und sogar mit mir zum Ausrüstung einkaufen nach Bonn gefahren sind! Wer weiß, ob ich diese Reise ohne euch tatsächlich angetreten hätte…

Hamid, auch dir 1000 Dank für deine Unterstützung für alles, was mit Iran zu tun hat, für die Kontakte und vor allem für die Aufklärung bei all den Sachen, die ich nicht verstehe 😉

Und dann mi querida Laura…. ihr danke ich ausführlich auf der spanischen Seite 😉

Eigentlich war ja keiner dabei, der mir gesagt hat „was für eine beknackte Idee, schlag sie dir aus dem Kopf“ – alle haben mehr oder weniger 😉 begeistert reagiert. Und damit noch einen dicken Knutscher an meinen geliebten Brother, an Sassi, Christiane und tía Norma — Ich grüße alle, die mich kennen 😉

So, das musste sein! 😀 Im Übrigen hoffe ich sehr, dass ihr alle fleißig meinen Blog lest und mich so auf meiner Reise begleitet und natürlich freue ich mich total über Emails oder auch Kommentare 😀 – vergesst mich nicht!

Nächstes Thema: Warum eigentlich eine Weltreise? Viele erzählen in ihrem Blog, wie sie überhaupt auf die Idee einer Weltreise gekommen sind (bei mir ist sie ja irgendwann auf eine Asien-Reise geschrumpft. ;-)). Das könnte ich hier auch tun, aber das würde sooooo lange dauern! Außerdem erläutere ich das lieber persönlich 😉 Daher setze ich hier lieber die Kurzversion rein und weil ich die nie so gut auf den Punkt bringen könnte wie Nickelback, hier ein paar Auszüge aus meinem „Reiselied“:

If Today Was Your Last Day

(Auszug)

My best friend gave me the best advice
He said each day’s a gift and not a given right
Leave no stone unturned, Leave your fears behind
And try to take the path less traveled by

Against the grain should be a way of life
What’s worth the prize is always worth the fight
Every second counts ‚cause there’s no second try,
So live like you’ll never live it twice

(Nickelback – If today was your last day)

5 Antworten zu “Über mich”

  • Silke sagt:

    Nadinchen! Vielen Dank für die Lieben Worte! Hab ja schon „ein Tränchen in den Augen stehen“…Dir an dieser Stelle auch vielen Dank, dass Du deine Ideen und Routen (egal wie viele Änderungen es gab!?) mit mir geteilt hast und meine Meinung dazu hören wolltest! Auch mir hat die Vorbereitung Deiner Reise sehr viel Spaß gemacht…Und versprochen, ich werde Deinen Blog auch ganz aufmerksam verfolgen! Du schreibst das echt toll….
    Drück Dich, Silke

  • Bella sagt:

    Danke auch dir für deine lieben Worte und für das Lob 🙂 Bisher bist du übrigens die Kommentar-Königin, also nur weiter so! 😉

  • Sassi sagt:

    Huhu Bella,

    oh, Mann, so langsam beginne ich, diese Internetseite zu verstehen. Habe so eben diese Seite entdeckt 😉
    Also, dass Silke die Kommentar-Queen ist… das wurmt mich ja schon. Ich gelobe Besserung und sage ihr hiermit den Kampf an… hihi 😉 😉 😉
    Ich war ja letzt Woche sozusagen aus der Welt (bzw. in einer anderen Welt, der IT-Welt) und hab jetzt einiges nachzuholen. Fange gerade auf der Arbeit damit an… wie unanständig 😉
    Melde mich bald wieder, bis dahin fühl Dich gedrückt und hab gaaaaanz viel Spaß!!!

  • nadinek sagt:

    Bella, noch ein paar Tage und das Blümchen von deiner Mami blüht 🙂

  • Bella sagt:

    Nadiiiine! Juhu! Ich freu mich so, dass du auch mitliest! Und dass das Blümchen bestimmt jetzt schon blüht, freut mich fast noch mehr! Vielleicht kannst du ja mal ein Foto und ein Update deines Privatlebens mailen 🙂

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>