Fotos

Wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, gibt’s hier keine Fotos. Stattdessen hab ich sie immer in den jeweiligen Artikel integriert. Eine Auflistung aller Artikel mit den entsprechenden Links findet ihr auf der „Inhalt“-Seite.

2 Antworten zu “Fotos”

  • Frank sagt:

    Hola,
    endlich schaffe ich (na du weißt hoffentlich wer) es mal in deinem Blog zu schnüffeln u. sehe mit Freuden du hast dir dein Traumziel doch erfüllt. Super Blog u. sehr schöne Fotos von Ländern die unsereiner wohl selten im Leben beehren wird. Ok seit den letzten Jahren zähle ich Rom,Barcelona,Las Vegas,Shanghai u vor 3 Wochen noch Kuba dazu. Wenn ich das bei dir lese/sehe will ich ja glatt im Job Pause machen u. auch die Welt erkunden*G*
    Aber das „schnöde“Alltagsleben hat doch anderes vor mit einem.
    Immerhin hängen wir uns auch mal ne Weltkarte auf u markieren wo wir alles schon waren.
    Ich wünsche dir noch viele pos. Abenteuer in der fernen Welt u. weiter alles Gute auf dem Weg zur Traumerfüllung 2011/2012.
    PS: feiern die dort auch x-mas?*G*
    Greets from Würselen

  • Bella sagt:

    Hey Frank! Na klar weiß ich wer! Freue mich, dass du auch mitliest 🙂 Vielleicht kriegst du ja sogar Anregungen zu einer neuen Reise 😉
    Rutsch gut ins neue (hoffentlich reise-intensive) Jahr 2012!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>