Zurück in der (Internet-)Zivilisation

21 02 2012

Juhuuuuuuuuu! Ich habe Internet!!!!! Ich habe nämlich heute Ko Chang verlassen, befinde mich gerade in Krabi und bin auf dem Weg zur nächsten ruhigen Insel. Ob es da Internet gibt… lassen wir uns überraschen. Aber damit ihr seht, dass ich in den letzten Wochen nicht untätigt war, habe ich ganz viele (naja, einige..) neue Artikel hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen 🙂 Ach ja, ihr dürft ach kommentieren 😉



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Zurück in der (Internet-)Zivilisation”

  • norma sagt:

    endlich bist du aufgetaucht……..

  • Bella sagt:

    Japp, aber womöglich tauche ich auch schon bald wieder ab, denn ich steuere ja morgen schon die nächste Insel an!! Aber da bleibe ich nicht so lange, die ist nämlich teurer 😉

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>