Weiterreisepläne

4 12 2011

Eigentlich lief mein Visum am 1.12. ab, aber nach einem vergeblichen Versuch habe ich dann doch die Zusage bekommen, dass es noch einmal um zwei Wochen verlängert wird und seit heute ist es offiziell, dass ich bis zum 16.12. im Iran bleiben darf – juhuuuuuuuuuu!!

Anschließend – nach sage und schreibe 2,5 MONATEN (!!) im Iran – werde ich mich dann für ein paar Tage nach Dubai aufmachen. Wohin ich abschließend düse, bleibt eine Überraschung! (Nur für euch, nicht für mich Zwinkerndes Smiley)



Aktionen

Informationen

6 Antworten zu “Weiterreisepläne”

  • Anja sagt:

    Hey! Ich hoffe nicht „abschließend“, sondern „anschließend“. Oder geht es wieder in den Iran? Dann könnte ich mir bei dir tatsächlich vorstellen, dass es auch der Abschluss wird – wenn die Behörden mitmachen…
    Auf jeden Fall Glückwunsch und viiiiiel Spaß im Norden!
    P.S. Hier regnet es…

  • Silke sagt:

    Nadinchen…menno! Jetzt platze ich gleich vor Spannung 🙁 Wünsche Dir auf jeden Fall noch ganz ganz tolle Tage im Iran…genieße jede Sekunde, die Du dort hast!

  • eli sagt:

    ich weiß was, ich weiß was 😉
    dann genieß weiter!!

  • Bella sagt:

    Huch, natürlich aNschließend! Ein bisschen was hab ich ja noch vor, auch wenn ich zwischendurch ernsthaft drüber nachgedacht habe, die 8 Monate im Iran zu bleiben und Farsi zu lernen!! Aber das mache ich dann nach dem Master 🙂

  • Bella sagt:

    Hihi, nicht platzen, sonst bin ich im März allein in Bali!!!!! Danke für die guten Wünsche! Ich geniiiieße!!!!!!

  • Bella sagt:

    Primi, pssssst!!!!! 😉 Besitos

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>