Was passiert, wenn man die Sprache nicht spricht…

25 10 2011

Heute wollte ich mein neu erstandenes Mantu (oder wie auch immer man es schreibt, diese Art Mäntel, die die Iranerinnen tragen) waschen. Leider musste ich feststellen, dass man es per Hand waschen muss, aber gut. Also hab ich zu meinem Mantu gegriffen und bin zur Waschmaschine gestapft, um Waschmittel zu holen. Ich wurde auch fündig, neben der Waschmaschine stand ein kleiner Plastikkanister mit Orangen drauf – Orangenduft also. Vorsichtshalber hab ich Parvanehs Tochter nochmal gefragt, ob das denn das Waschmittel ist. Sie kuckt und lacht sich tot: “That’s orange juice!!!!” Hahaha, wie geil ist das denn?! Gut, dass ich gefragt hab Zwinkerndes Smiley



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Was passiert, wenn man die Sprache nicht spricht…”

  • Silke sagt:

    Wie geil ist das denn? Hahaaaa……Aber Orangenduft hättest Du dem Kleidungsstück verliehen 🙂

  • Bella sagt:

    Ja genau, das hab ich auch gedacht, haha! Aber wahrscheinlich hätte ich sämtliche Insekten der Umgebung damit angezogen 😉

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>