Nein, es ist nicht einfach!

20 01 2012

Wie ich schon mal geschrieben habe: je mehr ich mich mit dem Konflikt hier beschäftige, desto komplizierter wird es. Ich will euch nur ein kleines Beispiel geben, das schon wieder witzig ist, weil es so bescheuert ist.

Man sollte ja denken, die ultraorthodoxen Juden sind alle für Israel. Aber nein, dem ist nicht so! Es gibt eine Gruppierung, die gegen die Existenz des jüdischen Staates ist und zwar mit folgender Begründung: In der Tora steht, der Messias würde eines Tages zurück kehren und Israel gründen. Da er aber noch nicht aufgeschlagen ist, darf Israel gar nicht existieren! Diese Israelis unterstützen Palästina, wie das folgende lustige Video zeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=bAn-2Y0g1Hc

Ich sag’s euch, es ist alles bekloppt. Bekloppt ist auch, dass diese jüdische Gruppierung von staatlicher finanzieller Unterstützung abhängig ist. Verrücktes Land!!



Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Nein, es ist nicht einfach!”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>