Foto-Nachtrag: Tauchen in Krabi

30 08 2012

Dank der heutigen super Technologie (in diesem Fall Unterwasser-Kameras und Facebook) kann ich nun einige Fotos meine Tauchgänge in Krabi nachreichen, bevor ich euch dann vom Tauchen in Ägypten erzähle. Ja! Tauchen, tauchen, tauchen!!! Yay!

Das erste Highlight gab es übrigens schon, bevor wir überhaupt auf das Boot kletterten: Mitarbeiter einer Aufzuchtstation schleppten kistenweise Schildkröten an, die an diesem Tag ausgewildert wurden:

IMG_5748 komp

IMG_5746 komp

Und dann ging’s endlich wieder los – blub blub blub!

diving1

Fischsuppe Zwinkerndes Smiley

diving3

Wunderschöne Korallen – wie Blumen!

diving4

Korallenfeld mit vielen Fischen:

diving5

Nein, ich schlafe nicht gleich ein, ich bin nur sooooooooooo entspannt! Smiley

diving

Mein absolutes Lieblingsbild – wuuuuuunderschöne Unterwasserwelt!!!

diving6

Und ganz viele bunte Fische (hier nur eine Auswahl Zwinkerndes Smiley):

diving7

diving8

Schöööööööööööön!!!!!!! Und am Ende war ich – mal wieder – happy Smiley

diving2



Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Foto-Nachtrag: Tauchen in Krabi”

  • Skraal sagt:

    Ich bin soooo neidisch.
    Ich muß noch bis November warten, bis ich wieder abtauchen kann. Aber Vorfreude ist ja auch ganz nett. 🙂
    Gut Luft in Ägypten!

  • Bella sagt:

    Ach Skraal, bis November ist doch gar nicht mehr sooo lang 🙂 Wo geht’s denn dann hin?? Ich zähl auch schon wieder runter, denn die Tauchtage in Ägypten sind jetzt leider auch schon vorbei, schnief… Peile die nächsten Tauchgänge für Dezember an – man muss ja immer ein Ziel vor Augen haben 😉
    LG

  • Skraal sagt:

    Im November bin ich in Sri Lanka und werde mir auch die Unterwasserwelt anschauen. Es gibt auch viele Wracks da, auf die freue ich mich sehr.
    Ich werde berichten.
    Guten Heimflug!

  • Bella sagt:

    Wow super, ist bestimmt toll dort! Ich hoffe, du bloggst fleißig! 🙂
    LG

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>