Thailand = Essen

2 07 2012

In meinem ganzen Leben war ich noch nicht in einem Land, in dem es dermaßen viel Essen gibt wie hier und ich glaube auch nicht, dass es überhaupt ein Land gibt, das Thailand in dieser Hinsicht übertrifft. Es ist nicht nur die Menge, die mich immer wieder überwältigt, sondern die schier unendliche Vielfalt, die meist in wirklich guter Qualität und dazu noch zu sehr niedrigen Preisen (je nach dem zwischen 25Ct und 1€) angeboten wird. Mittlerweile glaube ich, dass man Jahre lang in Thailand leben und jeden Tag Neues probieren müsste, um alles zu kennen. Selbst wenn ich hungrig auf einen Markt gehe, reicht die Größe meines Magens nicht aus, um alles zu probieren, was mich da so verführerisch ansieht.

Gerade hab ich versucht, die besten Bilder von Percys und meinem Besuch des Nachtmarkts in Surathani, einer kleinen Stadt im Süden, auszuwählen. Unmöglich. Aber da sie die wirklich unglaubliche Menge und Vielfalt des Essens gut widerspiegeln, bekommt ihr jetzt einfach fast alle Bilder zu sehen. Ich betone nochmal, dass das nicht die gesammelten Essensbilder meiner gesamten Zeit in Thailand sind, sondern die von EINEM Besuch auf EINEM Nachtmarkt!

IMG_4751 komp

IMG_4754 komp

IMG_4755 komp

IMG_4756 komp

IMG_4757 komp

IMG_4758 komp

IMG_4763 komp

IMG_4764 komp

IMG_4767 komp

IMG_4769 komp

IMG_4770 komp

IMG_4775 komp

IMG_4777 komp

IMG_4781 komp

IMG_4784 komp

IMG_4785 komp

IMG_4787 komp

IMG_4788 komp

IMG_4789 komp

IMG_4792 komp

IMG_4793 komp

IMG_4795 komp

IMG_4796 komp

IMG_4797 komp

IMG_4799 komp

IMG_4804 komp

IMG_4806 komp

IMG_4808 komp

IMG_4810 komp

IMG_4814 komp

IMG_4816 komp

IMG_4819 komp



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>