Auf Wiedersehen, geliebter Naher Osten

20 01 2012

Jetzt habe ich ihn also verlassen, den Nahen Osten, der mich so fasziniert und begeistert. Nur kalt fand ich es dort (und die Länder, die ich noch hätte besuchen können wären teuer gewesen) und sowieso war das ganze ja als Asien-Reise und nicht nur als Naher Osten-Reise geplant. Also buchte ich mein Ticket und schwupps – bin ich jetzt in Bangkok! Die zweite große Etappe meiner Reise beginnt mit meiner Ankunft in Süd-Ost-Asien und ich hoffe, dass sie so gut wird wie die unvergessliche erste!

Zwischendurch war ich noch zwei Tage in Amman, die nicht der Rede wert waren. Naja, vielleicht ein paar Worte wert, aber nicht viele und so schreibe ich vielleicht mal ein paar Sätze, wenn ich Zeit hab. Vorher will ich aber noch die Berichte über Palästina und Israel beenden, bevor ich euch dann nach Thailand mitnehme!



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>