Laos: Wasserfallland

27 05 2012

Wer Wasserfälle mag, kommt in Laos voll auf seine Kosten. Außer den zweien, von denen ich schon vor einiger Zeit berichtet habe, habe ich noch einige weitere besucht. Erstaunlich fand ich, dass fast alle sich unterschieden! Hier in aller Kürze die Highlights:

Bolaven-Plateau im Süden, Wasserfall 1, 200m hoch:

IMG_2693 komp

Ich vor Wasserfall 2:

IMG_2792rec komp

Wasserfall 3:

IMG_2833 komp

Nong Kiao im Norden: Das Coole war hier, dass wir nicht am Rande des Wasserfalls hochgekraxelt sind, sondern IM Wasserfall! Wie der Name der Tour “100 Waterfalls” schon erahnen lässt, war es nicht ein riesiger Wasserfall, den wir erklommen haben, sondern zahllose kleinere.

IMG_3744 komp

Und unter diesem hier hab ich geduscht Smiley:

IMG_3750 komp

Luang Prabang, ebenfalls im Norden:

IMG_3911 komp

IMG_3913rec2ret komp

IMG_3916 komp

Ich wiederhole mich ja ungern, aber: Laos ist einfach soooooooooooo schön!!!!!



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Laos: Wasserfallland”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>