Ich bin wirklich in Südostasien

22 04 2012

Das wurde mir gestern deutlich bewusst, während ich in Pakxe – meiner Umsteige-station – darauf wartete, dass mein Fahrer mehr Fahrgäste fand. Jede Sekunde war ein Fotomotiv, also packte ich meine Kamera aus und schoss darauf los:

IMG_3068rec komp

IMG_3069 komp

IMG_3073 kompIMG_3075 kompIMG_3076 kompIMG_3077 kompIMG_3078 kompIMG_3081 kompIMG_3083ret kompIMG_3085 komp

Ob Bananen, lebende Hühner oder Fahrräder: alles kann auf’s Dach!

IMG_3086 kompIMG_3088rec komp

Warten auf einen Fahrgast:

IMG_3089 kompIMG_3090 kompIMG_3091 kompIMG_3092 komp

Genug gewartet. Wir fahren los, obwohl außer mir nur an Passagier an Bord ist.

Das sind übrigens diese Gefährte, die ich letztens versucht habe, zu beschreiben. Wie ein Pick-up mit Bänken. Gibt’s in verschiedenen Größen.

IMG_3096 kompIMG_3098 komp

Von links nach rechts: Frisör – Stand für Zuckerrohrsaft (suuuuuperlecker!!!!) – Wassermelonen.

IMG_3101 komp

Kaum am anderen Busterminal angekommen, sitze ich auch schon in meinem nächsten Transportmittel…

IMG_3104ret komp

….Freude trotz mangelndem Comfort – oder gerade dehalb Zwinkerndes Smiley:

IMG_3106 komp

Was neben meinen Rucksack in den Gepäckraum gepackt wird:

IMG_3105 komp



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>