Abgetaucht!

31 01 2012

Ich wollte euch nur mal eben kurz abdaten, dass ich nicht entfuehrt worden bin, im Krankenhaus liege oder mich aehnliche Katastrophen ereilt haben, die mich am schreiben hindern, nein, ich bin auf einer kleinen fast einsamen Insel im Sueden Thailands und weil es hier so fast einsam ist, ist das Internet eine Katastrophe und sowieso kann ich nicht von meinem PC darauf zugreifen (was bedeutet, dass ich meine Blogartikel nicht hochladen kann), aber so ist das eben auf fast einsamen Inseln 😉 Wow, das war aber ein langer Satz. Sobald ich wieder in der Zivilisation ankomme, lade ich Neues hoch.
Bis dahin schicke ich euch liebe Gruesse vom sonnigen (ok, ich gebe zu heute hat’s geregnet, aber meistens scheint die Sonne) Palmenstrand, hihi 🙂



Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Abgetaucht!”

  • Anja bei der Arbeit sagt:

    Ich will auch eine einsame Insel! Hoffe du erholst dich gut und hast eine tolle Zeit! 🙂

  • norma sagt:

    hast du es gut, wir haben in München -12 grad C und viel Schnee und wollen auch in die Sonne

  • Bella sagt:

    Ja, meine liebe Anja, einsame Inseln kann ich auch nur empfehlen 😉 Was du verpasst hast und worum du mich bestimmt nicht beneidest, kannst du ja jetzt in den neuen Einträgen nachlesen. GLG ins Büro und ganz viel Arbeitsenergie!

  • Bella sagt:

    Tia, ich versuche euch ein bisschen rüberzuschicken. Hier gibt’s ja reichlich Sonne und Wärme 😉 Mit Mücken, Kakerlaken, Gekkos und Sandflöhen oder liebe ohne? Besitos

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>