Danke! Und Organisatorisches..

1 11 2011

Juhu! Danke für eure vielen Kommentare und die positive Reaktionen auf den Blog!! Habe mich seeeeehr darüber gefreut, was mich natürlich motiviert, weiter (hoffentlich) schöne Berichte zu schreiben! Smiley Also bitte auch weiter Rückmeldungen geben. Ihr dürft natürlich auch Fragen stellen oder Anregungen geben Smiley 

Jetzt noch das Organisatorische: Rechts unten in dem blauen Feld habt ihr die Möglichkeit, einen RSS-Feed einzurichten. Das ist sowas wie ein Abo, aber wie genau das funktioniert… Keine Ahnung, haha! Also entweder einfach ausprobieren oder schickt mir eine Email, dass ihr über jeden neuen Blog-Eintrag benachrichtigt werden möchtet. Dann trag ich euch in so eine Liste ein und ihr bekommt eine Email, wenn ich wieder was geschreibselt habe. Smiley



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>