Dubai! (naja, zumindest der Flughafen)

2 10 2011

Wow, jetzt bin ich also schon in Dubai!! So langsam geht’s also wirklich los, aaaah!!!!! Die 2,5 Wochen in Chile sind nur so verflogen und waren schön und recht entspannt. Das Wochenende in Frankfurt mit Öcher Besuch war auch super und ist ebenso verflogen. Und jetzt bin ich also hier und in 9 oder 10 Stunden bin ich im Iran!! (Hoffe ich zumindest, haha). Wie krass ist das denn?!

Die Gefühle haben sich in den letzten zwei Tagen immer mal wieder abgewechselt. Von totaaaaaal nervös über unbändige Freude bis hin zum Gefühl, dass alles normal ist, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass ich diese Reise jetzt antrete, war alles dabei. Und heute morgen, als die Gedanken wieder kreisten (ist mein Oberteil zu eng, zu kurz, zu ausgeschnitten? Lassen die mich überhaupt rein? Hoffentlich lande ich nicht im Gefängnis! Kann irgendeins meiner 100 Medikamente als Betäubungsmittel interpretiert werden? Ist das Buch, das ich gerade lese, zu anstößig? Lesen die etwa mein Tagebuch???) dachte ich, ach, vielleicht bleib ich doch lieber hier, haha! Aber natürlich nicht, ist ja klar und außerdem wurde mir gesagt, ich soll mir nicht so einen Kopf machen – was ja nicht so meine Spezialität ist Zwinkerndes Smiley

Als ich in Dubai aus dem Flugzeug gestiegen bin, hatte ich das Gefühl ich stehe in einem Mini-Badezimmer, nachdem jemand 5 Stunden geduscht hat. Total krass wie hoch die Luftfeuchtigkeit ist!!!! Aber in Tehran wird das ja wohl nicht so sein, liegt ja schließlich nicht am Meer. Also das nächste Mal melde ich mich dann hoffentlich aus dem Iran und hoffentlich nicht mit Hilferufen! Zwinkerndes Smiley Aaaah, ich freu mich so!!!!!



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>